Wolfsspitze und Großspitze  *von den Wolfs-Zwelchen*

 Liebevolle deutsche Spitz- Zucht aus dem schönen Westerwald

Herzlich Willkommen bei den Wolfs- Zwelchen

Hurra!!!! 

Der Countdown läuft.... Ca 1 Woche noch gedulden, dann ist es endlich soweit 😍😍😍
Blackberry's Buffy von den Wolfs-Zwelchen bekommt Welpen 😍😍😍


Und jetzt wird es auch verraten: Papa von den kleinen Zwelchen ist Grisby von den Glücks-Spitzen 🤩🐺🤩


 


Für aktuellste Bilder und Videos der kleinen Zwelche besucht uns auf unserer  Facebook Seite und gerne auch auf Instagram! 

#vondenWolfszwelchen



🐾🐺 Herzlich willkommen in meiner liebevollen kleinen Hobby- Hundezucht! 🐺🐾

Schaut euch in Ruhe um und scheut euch nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren 😊


Ich züchte traditionelle Deutsche Wolfsspitze und Großspitze nach dem alten Schlag. 
Mein Zuchtziel ist es, gesunde, wesens- und charakterfeste Hunde zu erhalten, - wie es sie früher auf fast jedem Hof gab- und zu helfen, sie vor dem Aussterben zu bewahren.

 


Auf dieser Seite möchte ich euch meine Hunde näher vorstellen und Einblicke in mein Leben mit ihnen gewähren.


Wenn ihr auch ein Teil davon werden wollt, kontaktiert mich oder besucht auch meine Facebook Seite 

#von den Wolfs- Zwelchen


Vielen Dank und bis bald 🐺🐾🐺

 


 

Ich bin Mitglied in der EZS - Erhaltungszucht Deutscher Spitz! 


Und im sportlichen Bereich Mitglied im Vdh/ SV - Verein für deutsche Schäferhunde